Herzlich Willkommen bei Sozialteam

 

„Herzlich Willkommen bei Sozialteam“ hieß es heute in unseren Senioren-Servicehäusern und bei unseren ambulanten Pflegediensten - insgesamt 18 Azubis hatten heute ihren ersten Ausbildungstag, der wie schon letztes Jahr mit einem gemeinsamen Frühstück begann. Bei Kaffee, Gebäck und Obst konnten sich die Azubis mit ihren neuen Kollegen austauschen und sich näher kennenlernen. Der erste Ausbildungstag ist nicht nur für unsere Azubis, sondern auch für Sozialteam ein besonderer Tag.

Zur Begrüßung erhielten die Azubis außerdem eine Tasche mit dem Abenteuer-Pflege T-Shirt, welches am kommenden Mittwoch bei unserem Azubi-Tag gleich Probe getragen werden kann.

Wir wünschen allen Azubis einen guten Start und vor allem eine erfolgreiche und schöne Ausbildungszeit.