Wahl zum Azubi-Sprecher

Zum ersten Mal dieses Jahr fand bei Sozialteam im Fachbereich Senioren die Wahl der Azubi-Sprecher statt. Für jedes Haus wurde ein Sprecher gewählt, der künftig Ansprechpartner für unsere Azubis ist. Er vertritt die Interessen, Ideen, Wünsche und Belange unserer Auszubildenden und ist Sprachrohr zwischen Einrichtungsleitung, Fachbereich und den Auszubildenden.
Bei entsprechenden Themen werden unsere vier Sprecher bei Leitungskonferenzen und Qualitätszirkeln teilnehmen um die Ideen, Anregungen und Wünsche der Azubis einbringen zu können.
Wir wünschen unseren ersten Azubi-Sprechern viel Spaß und viel Erfolg in ihrem neuen Amt.
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Reichel Jeffrey (SSH Fuchsmühl), Frau Hain Patricia (SSH Hainsacker), Frau Ströhlein Christina (SSH Neusorg) und Herrn Barth Maximilian (SSH Waldershof), zur Wahl des Azubi-Sprechers.