Erster Arbeitstag unserer Azubis

Mit einem gemeinsamen Frühstück begann am 1. September für unsere acht Azubis die Ausbildung bei Sozialteam. Der erste Tag wurde nicht nur von unseren Auszubildenden, sondern auch von Sozialteam mit großer Freunde und Spannung erwartet.Bei Kaffee, Obst und frischem Gebäck konnten sich die Azubis untereinander, aber auch ihre Pflegedienstleitung, Einrichtungsleitung und viele andere Kolleginnen und Kollegen näher kennengelernen. Als kleines Willkommensgeschenk haben wir eine Begrüßungstasche vorbereitet. Neben einer Informationsmappe, Block und Stiften war in der Tasche auch ein Azubi-T-Shirt. Das T-Shirt mit dem Aufdruck „Abenteuer-Pflege“ ist besonders gut angekommen und konnte beim nachfolgenden Pressetermin gleich Probe getragen werden.
Der erste Tag war sicherlich spannend und von vielen neuen Eindrücken geprägt.
Wir wünschen allen neuen Azubis eine schöne und abwechslungsreiche Ausbildungszeit bei Sozialteam und freuen uns schon auf den gemeinsamen Azubi-Tag am 5. September.